10U2 - Corona-Chemie-Aufgaben für Klasse 10 Ü2




Liebe Schülerinnen und Schüler der Klasse 10 Ü2!

Bitte beantwortet die Aufgaben 1 bis 3 bis zum 25.03.2020 (hand-)schriftlich!

Schreibt die Antworten zu den Fragen in das Chemieheft!

Zu Aufgabe 1: Material 1 lesen!

Zu Aufgabe 2: Material 2 lesen!

Zu Aufgabe 3: Material 3 lesen!

Bitte druckt das Material NICHT aus! Wir wollen die Umwelt schonen!

Schickt nur dann eine E-Mail zu, wenn es dringend ist! 

Aber: Über sinnvolle Kommentare auf meiner Website

https://chemiestunde.jimdofree.com/2020/03/18/corona-chemie-aufgaben-für-klasse-10-ü2/ freue ich mich sehr!

Wenn die Klasse 10 U2 eine WhatsApp-Gruppe hat, dann

gebt Euren Mitschülerinnen und Mitschülern bitte den folgenden Link weiter:

https://chemiestunde.jimdofree.com/2020/03/18/corona-chemie-aufgaben-für-klasse-10-ü2/

 

Liebe Grüße aus Neuerburg

Jörg Griesar





Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Jörg Griesar: (Mittwoch, 18 März 2020 12:42)

    Über Fragen oder sinnvolle Kommentare zu den Aufgaben freue ich mich!

  • #2

    Mikita Bandarenka (Mittwoch, 18 März 2020 15:04)

    Müssen wir Ihnen E-Mail-Antworten senden oder einfach in ein Notizbuch schreiben?

  • #3

    Jörg Griesar (Mittwoch, 18 März 2020 15:46)

    Einfach in das Heft schreiben reicht aus!
    Ich habe Angst, dass mein E-Mail-Postfach überläuft!
    Aber wenn Ihr Fragen zu den Aufgaben habt, könnt Ihr diese gerne hier stellen.