10a - Corona-Chemie-Aufgaben für Klasse 10a


Hier die Links zu den Aufgaben zum Thema: "Alkohole und Oxidationsprodukte der Alkohole"  


Die Aufgaben und die Lösungshinweise gibt es zum Download unter:

A 0400 Alkohole und Oxidationsprodukte der Alkohole

PDF: https://drive.google.com/open?id=1D0wZE2yayJgTIxP18tv6YB4RLZVDGRe4




Liebe Schülerinnen und Schüler der Klasse 10a!

Bitte beantwortet die Aufgaben (hand-)schriftlich!

Schreibt die Antworten zu den Fragen in das Chemieheft! Bitte druckt das Material NICHT aus! Wir wollen die Umwelt schonen! Schickt nur dann eine E-Mail zu, wenn es dringend ist! 

Aber: Über sinnvolle Kommentare auf dieser Website

https://chemiestunde.jimdofree.com/2020/03/18/corona-chemie-aufgaben-für-klasse-10a/

freue ich mich sehr!

Liebe Grüße aus Neuerburg

Jörg Griesar




Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jörg Griesar (Mittwoch, 18 März 2020 15:59)

    Bitte beantwortet die Aufgaben (hand-)schriftlich!
    Schreibt die Antworten zu den Fragen in das Chemieheft!
    Bitte druckt das Material NICHT aus! Wir wollen die Umwelt schonen!
    Schickt nur dann eine E-Mail zu, wenn es dringend ist!
    Aber: Über sinnvolle Kommentare auf meiner Website
    freue ich mich sehr!